Startseite
    /Trevor
    /Malice
    /Thomas
    /Zacharias
    /Magnus
    /Rodney
    /Illias
    /Elroy
    /Valentim
  - Über dieses Blog -
  Gästebuch

 
Links
    Neu hier? Fangt von vorne an. Hier klicken... Runterscrollen... Voilá, der erste Post.

http://myblog.de/insanity-for-beginners

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
11.5.08 18:54
Wir lesen und wir tauchen auf.
merken wir uns, was wir gerade eben noch gesagt haben?
Wir sind die Ungleichheit im Raum- Zeitkontinuum.



Maya
( Email )
19.12.07 12:20
Ich kann bestätigen, dass in den letzten Tagen ein kosmisches Ungleichgewicht im Stromnetz vorliegt.
Zwar behauptet mein Freund immer noch felsenfest ich hätte nur den Akku des Laptops nicht geladen und er sei deswegen abgestürzt, aber ich bin der Meinung es steckt etwas größeres dahinter.
Ich hoffe ihr werdet dem Geheimnis noch auf die Schliche kommen und mir dann auch einen kleinen Tipp zukommen lassen.

Auf bald



Zeitfenster
( Email / Website )
29.11.07 22:56
In meiner Verblendung habe ich gar nicht erkannt, dass hier eine Gemeinschaft zelebriert wird... xD ... schönschön

Pläne für die Weltherrschaft werden selbstverständlich ausgeführt - ich hoffe doch das meine Unterstützung wenigstens ein gutes Einkommen, nach Übergabe der Macht versichert?

lg



Ein unwichtigerer Mensch
( -/- )
14.9.06 15:42
(x*Leben+Verzweiflung²)+Kühe/Määh+(y*Pädophobie)= z/Schach*x³+Sinn*?

Löse durch Gleichsetzungsverfahren.



L. Korg
( -/- )
3.8.06 22:08
Vielen Dank ersteinmal, sehr geehrtes Gästebuch, dass ich die Möglichkeit habe, hier hineinzuschreiben, obwohl es sich bei dir nur um einen Strang aus Programmierbefehlen handelt, was aber einige Menschen (wobei sich die Frage stellt, ob es überhaupt Menschen sind und nicht vielleicht Kühe oder gar schlimmeres), aus welchen Gründen auch immer, nicht anerkennen möchten.
Nun habe ich auch schon, zerstreut wie ich bin, meine eigentlichen Beweggründe vergessen, aus denen ich hier nun hineinschreiben wollte. Also, gute Nacht.



Ein Mensch
( -/- )
3.8.06 22:01
Also okay.
Wenn man also im Gästebuch blättert, dann fühlt es das ganz genau.
Und jedes Wort.
Und wenn es nicht zufrieden ist...
Naja, es kennt meine IP, und Heimat ist, wo die IP ist...
Verdammt.

Hoffentlich habe ich es nicht erzürnt...



Dr Martens
( Email / Website )
15.7.06 22:30
Hallooooooooo!

Nadine ist nen Freak x) und ich habe rausgefunden, das SIE das mongolen Kind auf ihrem Schul-Block ist! sie wollte es geheim halten, aber ICH, ICH Malte Hellwig, habe Nadine's Geheimnis enthüllt...da sowieso niemand weiß was ich hier laber (ausser Nadine) bin ich mal weq! haut ihr! :>



rob
( -/- )
10.6.06 20:02
Gut!



Ein Mensch
( -/- )
30.5.06 20:38
Ich glaube, ich habe die Gefühle vom Gästebuch verletzt.
Es tut mir so Leid.

Wie geht es dir, liebes Gästebuch?
Kann ich dich irgendwie trösten?
Bitte verlass mich nicht, ich bin sonst alleine.



Ein Mensch
( -/- )
20.5.06 20:24
Können Gästebücher eigentlich denken?
Und wenn ja, ist das jetzt beleidigt oder so ähnlich?
Hm. Begrüßt wurde es ja schon.
Wenn ich mich hier jetzt eintrage, tut ihm das dann weh?
Und wenn ja, bin ich dann ein Sadist?
Oder ist das Gästebuch ein Masochist?
Was ist, wenn es ihm weh tut und es mich dann essen will?
Das find ich jetzt nicht okay.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung