Startseite
    /Trevor
    /Malice
    /Thomas
    /Zacharias
    /Magnus
    /Rodney
    /Illias
    /Elroy
    /Valentim
  - Über dieses Blog -
  Gästebuch

 
Links
    Neu hier? Fangt von vorne an. Hier klicken... Runterscrollen... Voilá, der erste Post.

http://myblog.de/insanity-for-beginners

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Umzüge

This is brought to you by:

Hallo, meine lieben Freunde.
Ja, es ist wieder einige Zeit vergangen seit dem letzten Eintrag. Dies hatte verschiedene Gründe. Zum einen redete Thomas jeden Tag auf uns ein, das neue Haus sei nicht sicher, außerdem erwähnte er Kühe.... Ich bin mir nicht sicher, was er meinte. Wir suchten uns also ein neues Haus und nach 23 Umzügen in weniger als einem Monat waren wir schließlich in ein Haus gezogen, was Thomas für sicher hielt. Internet wurde alsbald installiert, aber Magnus biss das Kabel durch. 5mal. Ich war stets darauf bedacht, nicht die Geduld zu verlieren, ABER DIESE BESCHEUERTEN VOLLIDIOTEN MIT IHREN GESTÖRTEN HIRNEN; ICH KÖNNTE SIE UMBRING---...

oh. Ähem. Was ist nur mit mir los. Ich verstehe das nicht... Es müssen wohl meine Nerven sein... Erstmal einen Kamillentee... Naja.... wie dem auch sei, ich mache mir Sorgen um meine Kameraden.
29.10.06 15:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung