Startseite
    /Trevor
    /Malice
    /Thomas
    /Zacharias
    /Magnus
    /Rodney
    /Illias
    /Elroy
    /Valentim
  - Über dieses Blog -
  Gästebuch

 
Links
    Neu hier? Fangt von vorne an. Hier klicken... Runterscrollen... Voilá, der erste Post.

http://myblog.de/insanity-for-beginners

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Privatleben...

This is brought to you by:

...geht ja im Endeffekt niemanden etwas an.
Aber heute muss ich mit der Welt reden, denn es ist nicht wirklich so, dass ich ihr vertraue, also der Welt und... Ach verdammt...
Wie war das nochmal...
Egal. Einigen wir uns einfach darauf, dass ich reden will.
Über etwas, das mir heute passiert ist.

Ich ging spazieren, seelenruhig, die Vögel dazu animierend, mit ihrem unerträglichem Geschrei aufzuhören und mich ziemlich über das ganze Viehzeugs in meiner Umgebung aufregend...
Hunde, Katzen, Insekten-
Sie beobachten einen doch nur.
Jedenfalls habe ich permanent das Gefühl.
Und ich hasse das.
Also, wo war ich...

Achja.
Ich lief also seelenruhig die Straße entlang, als ich...
SIE sah.

Sie hielt ein großes Schild in ihren zarten, bleichen Händen, und ihre windverwehten, langen, engelsartigen weißblonden Haare vielen ihr vor's Gesicht. Sie redete mit einer Stimme süß wie Schmerzmittel von Gott und der Welt; ihr weißes, vom Schmutz dieser Erde beflecktes Kleid zaghaft ihre zarte Haut streichelnd...
Als sie mich plötzlich ansah.
Ja, sie zeigte sogar auf mich!
Erhob ihr Schild, rief gen Himmel (etwa soetwas wie "Oh Gott, nichtnur deine Verschwörungen, was hast du der Erde mit SOWAS angetan?!". Ich war sehr geschmeichelt von ihren freundlichen Worten bezogen auf meinen Stil und meine Einzigartigkeit.), und verschwand plötzlich.
Ich konnte meinen augentropfenverzerrten Augen kaum trauen!
Sie musste wohl wirklich ein Engel gewesen sein...

Ich frag mal Zacharias oder Magnus danach, ob sie mehr darüber wissen.

Nebenbei: Der paradingsische Abgesang hat mich gebissen.
Ich habe geschrien und ihm gedroht, ihn in die Mikrowelle zu stecken.
Da war er ruhig.
Komisch.
9.9.06 02:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung