Startseite
    /Trevor
    /Malice
    /Thomas
    /Zacharias
    /Magnus
    /Rodney
    /Illias
    /Elroy
    /Valentim
  - Über dieses Blog -
  Gästebuch

 
Links
    Neu hier? Fangt von vorne an. Hier klicken... Runterscrollen... Voilá, der erste Post.

http://myblog.de/insanity-for-beginners

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur ein kleiner Kritikpunkt

This is brought to you by:

Erstmal hallo, liebe Leser hiervon.
Rodney Fisher, sehr angenehm, ihre Bekanntschaft zu machen.
Ich bin hier ziemlich neu, wenn man es so nimmt- Erst vor kurzem (gestern) in diese nette kleine WG gezogen. Die Leute hier scheinen mir bislang ja wirklich fanatisch freundlich und ich freue mich so sehr, jetzt mit ihnen in dieser wunderbaren Gemeinschaft leben zu dürfen.
...

Trotzalledem bin ich generell unzufrieden mit der Gesamtsituation. Was soll ich mehr zu der Welt sagen, als das es mit ihr soweit gekommen ist, dass Leute auf Bälle eintreten und daraus einen Kult machen, absolut sinnfreierweise (solange die Ukraine nicht gewinnt),
sich durch sinnfreies Hin und Her beschäftigt und selber gar keine Ahnung hat, was sie macht? Die Computerspiele fehlerhaft übersetzt?!
Krieg! Zerstörung! Blut und Morde! Kapitalistische Programmierer!
Peter Molyneux!!
KÜHE!!!!
Aber viel schlimmer sind Schafe. Kreaturen, geboren aus Höllenzeugs und dazu verdammt, ewig Höllenzeugs zu sein. Ich hasse Schafe.
Sie sind so urböse, innendrin. Sie tun nur so als wären sie total määh und lieb und Zeug aber in WIRKLICHKEIT sind sie mindestens so schlimm wie ein Chupacabra.
Ooh...
Ich weiß es. Schafe sind ürböse und pervers. Nebenbei.
Fragtmichnichtwarum sie sind es nunmal.
Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.
Genau wie das, dass Mathelehrer unglaublich schnelle Fahrradfahrer sind die jeden verdammt überholen können, selbst wenn die Lehrer an sich eher zum rollen gedacht sind und man mit einem verdammten Automobil fährt.
Ich hasse das.
Außerdem gibt es heutzutage Sünden im Videospielbereich- Fifisektor! Raketennashörner!!
Uuund und...
Schafe die frahrradfahren. Es geht, ganz sicher... Das würde zumindest so einiges erklären.

Ooh. Was für ein Tag.
Ich glaube, ich geh mal den Haushamster füttern... Wie hieß der...
Paradingsdimension oder sowas des Todes.
Sieht sehr abgemagert aus. Vielleicht liegt das aber auch nur an der schwarzen Farbe. Sieht aber eigentlich eher nach Nagellack aus.
Ich glaube, irgendwer muss mal seine Mülltonne säubern.
10.6.06 20:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung