Startseite
    /Trevor
    /Malice
    /Thomas
    /Zacharias
    /Magnus
    /Rodney
    /Illias
    /Elroy
    /Valentim
  - Über dieses Blog -
  Gästebuch

 
Links
    Neu hier? Fangt von vorne an. Hier klicken... Runterscrollen... Voilá, der erste Post.

http://myblog.de/insanity-for-beginners

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Sache mit den Chihuahuas

And this is brought to you by:

Also, das ist jetzt ein ernstes Thema. Ziemlich ernst.
Es verfolgt mich schon seit längerem, wie auch immer, und ich möchte endlich diese Sache los werden...
Chihuahuas oder wie auch immer man das schreibt.
Sehr ihr?! Damit fängt es schon an! Wie schreibt man diesen verdammten Namen eigentlich?!
Nunja, zum Thema.
Diese Viecher, ich wage nicht, sie Hunde zu nennen, wissen etwas.
Ja, richtig gehört. Sie wissen etwas.
Woher ich das wissen soll?
Punkto uno: Sehen die Dinger für dich wirklich aus wie Hunde?
Ich mein... Seh sie dir doch an! Wah.
Sicherlich hochintelligente, außerirdische Lebensformen. Was denn sonst wenn nicht das? Genmanipulierte Ratten?
Punkto deux: Sie sind überall.
Ich muss nur das Haus verlassen, auf die Türschwelle treten... Und schon sind sie da und starren mich an als würden sie meine Gedärme verschlingen wollen und dann Eier in meinem dann hohlen Magenumfeld legen um mich zu einem willenlosen Diener ihrer zu machen!

Das ist nicht witzig, du, lach nicht-
Ich habe es gesehen.
14.5.06 20:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung