Startseite
    /Trevor
    /Malice
    /Thomas
    /Zacharias
    /Magnus
    /Rodney
    /Illias
    /Elroy
    /Valentim
  - Über dieses Blog -
  Gästebuch

 
Links
    Neu hier? Fangt von vorne an. Hier klicken... Runterscrollen... Voilá, der erste Post.

http://myblog.de/insanity-for-beginners

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hottehü

This is brought to you by:

Auf dem Dach, auf dem Dach, auf dem Dach, dauf dem ach, ayayayaaaaay!

1,2,3,4,5,6,7 was ist auf das Dach gestiiiiiihiiiiigen!!!?

Hehehehallo.
Ich hab einen neuen Freund. Auf dem Dach. ER GEHÖRT MIR!
Ich gehe nicht mehr aus meinem Zimmer. Da ist ein Neuer.
((((mit einer kleinen runden roten Kappe (und einer roten Uniform)(manchmal)))Kchh()
ICH GEHE NICHT MEHR AUS MEINEM ZIMMER! Denn ich will zu meinem Freund.

Er ist eine pinke gelbe Weltraumschnecke mit Laseraugen und er heißt Ungarn. Er spricht zu miiiiir.

Ich bohre ein Loch in die Decke und gehe zu ihm. Aber die Leiter ist nicht in meinem Zimmer. UND ICH GEHE NICHT MEHR AUS MEINEM ZIMMER VERDAAAAAAAMMMMMT. Deswegen mache ich das anders.
Seit 5 oder ACHTUNDVIERZIG WAS WEISS ICH Tagen springe ich auf meinem Trampolin mit einem Löffel in der Hand unter die Zimmerdecke.

TRRrrrrrrrRRRrriumph! Die Decke hat schon Kratzer. HÖRST DU DAS UNGARN ICH KOMME ZU DIR! BALD!

....

He-...

Nneiiin. Hö-... Ich dachte du wärst... weg. Neiin... Du bist nicht mein Freund Hektor. Neinn.....NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! DU BIST NICHT MEIN FREUND HEKTOR! Ich höre dir nicht zu ich höre nicht zu zuzuzuzuzuzu 1 2 3 4 5 6 7 wer ist auf das Dach gestiegen... Sei still Hektor ich will Izzy nicht umbr-... Nicht jetzt.
HALT DEN MUND.

Er ist weg.

Hab ich euch schon von Ungarn erzählt. Er ist ein gelber pinker Schneckenweltraum mit Augenlasern.

Er lebt auf dem Dach.

Psssst.
10.5.08 02:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung