Startseite
    /Trevor
    /Malice
    /Thomas
    /Zacharias
    /Magnus
    /Rodney
    /Illias
    /Elroy
    /Valentim
  - Über dieses Blog -
  Gästebuch

 
Links
    Neu hier? Fangt von vorne an. Hier klicken... Runterscrollen... Voilá, der erste Post.

http://myblog.de/insanity-for-beginners

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tok tok tok

This is brought to you by:

Test test
asdsakdaskldmasl
test
teeeeeeeeeest

Der PC läuft.
Gut.

Nach dem dramaturgischen Stromausfall und den Ereignissen der vergangenen Woche gäbe es so viel zu schreiben, aber wir wollen erstmal vorsichtig sein. Der PC ist zum ersten Mal seit Äonen wieder eingeschaltet und wir alle haben Angst, dass sich das bald wieder ändern könnte.
Wir haben seit der merkwürdigen Nachricht nichts neues von Zacharias gehört, aber lange bei Kerzenlicht über seine Worte nachgedacht.
Trevor und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass er sich wohl im Weltreaktor im Inneren der Erde aufhalten muss.
Der Notstromhamster ist ja wohl mal zweifelsohne ein Verwandter von Parabolischer Abgesang des Todes. Sehr zähe, arbeitsame Familie. Der Kommunismus hat sie eben bis auf's Blut geprägt. Aber irgendwann kippen selbst die um. Den ganzen Notstrom für die ganze Welt zu machen ist ja auch 'ne ganz schöne Arbeit.

Wir haben irgendwie gar nicht mitbekommen, was bei anderen Leuten so los war. Ich ruf' hier so mal auf, ins Gästebuch zu schreiben, wie's mit dem Strom sonstwoanders aussah. Ich hoff' mal, dass das global war und nicht nur auf unser Haus konzentriert.
Das wär' echt gruselig.

Um mich jetzt so gebräuchlichen Theorien anzuschließen.. Könnten auch Kühe gewesen sein. Aber ich hab' nichts gesagt.

Oder Metzger. Die verstehen sich nämlich mit denen von der EWE gar nicht. Weil die ihnen die Arbeitsplätze wegschnappen einerseits, aber andererseits, weil alle bei der EWE mal Metzger waren, die aber dann verraten haben und sich einen anderen Job gesucht haben. Es herrscht da jetzt sowas wie ein unterirdischer Bürgerkrieg, vielleicht war das eine Art Attacke.

ohje hier blinkt was so rot.
Das könnte gefährlich sein.
Wenn es eine Bombe ist dann hab' ich ein Problem.

Izzy hat sowieso einen Freund mitgebracht und dessen Ratte will Futter sonst will sie Parabolischer Abgesang des Todes essen, hat sie gesagt. Ich mache mir dabei weniger Sorgen um die Gesundheit des Hamsters als um die der Ratte.

Und Zacharias- Melden. Geb' uns Signale durch aus dem Erdkern!
16.12.07 20:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung