Startseite
    /Trevor
    /Malice
    /Thomas
    /Zacharias
    /Magnus
    /Rodney
    /Illias
    /Elroy
    /Valentim
  - Über dieses Blog -
  Gästebuch

 
Links
    Neu hier? Fangt von vorne an. Hier klicken... Runterscrollen... Voilá, der erste Post.

http://myblog.de/insanity-for-beginners

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Quälende Fragen

This is brought to you by:

Oh - mein - Gott!
Kann das wirklich wahr sein?
Hat da gerade wirklich Zacharias zu uns gesprochen?
Wo bist du, Zacharias? Wie hast du es geschafft dich einzuloggen und mit uns in Kontakt zu treten?

Die Angst um unseren verlorenen Freund schnürt mir beinahe die Kehle zu. Diese parataktische Ausdrucksweise, diese Hoffnungslosigkeit in seinen Worten... Er muss eindeutig geistig verwirrt sein. Was wird ihm dort, wo er ist, bloß angetan?
Wir retten dich, Verschollener!

. . .

Andererseits... Tunfisch? Hamster? Notstromaggregat?
Er könnte... Er könnte genauso gut im Keller sitzen... Vielleicht in der Nähe von Magnus' Geheimlabor, aus dem die giftigen, bewusstseinsverstörenden Dämpfe kommen...
Oder... ODER... SOLL DAS BLOSS EIN SCHLECHTER SCHERZ SEIN, ZACHARIAS???? WENN DU NICHT WIRKLICH IN GEFAHR BIST, DANN GNADE DIR GOTT!!!!!!!! WAHRSCHEINLICH SITZT DU IN DIESEM MOMENT IM KELLER UND LACHST DICH KRANK!??!?!??! TRITT MIR NIE WIEDER UNTER DIE AUGEN DU GOTTVERDAMMTER BASTARD ODER ICH REISSE SIE DIR RA-...

. . .

Ooh.. Oh, oh nein, das ... das... das war nicht so gemeint! Zacharias! Nein! Bitte... bitte bleib mit uns in Kontakt, bitte, wir... wir holen dich da raus... Was habe ich getan!? Es tut mir leid, Zacharias!

Ich.. ich muss diese Dosis verdoppeln... Das muss aufhören... Jetzt erstmal... erstmal Knäckebrot und... Kamillentee.
5.12.07 00:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung