Startseite
    /Trevor
    /Malice
    /Thomas
    /Zacharias
    /Magnus
    /Rodney
    /Illias
    /Elroy
    /Valentim
  - Über dieses Blog -
  Gästebuch

 
Links
    Neu hier? Fangt von vorne an. Hier klicken... Runterscrollen... Voilá, der erste Post.

http://myblog.de/insanity-for-beginners

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tintenfischpsychologie

This is brought to you by:
. . .

. . .

Ich- . . .

. . .

Ich könnte auch einfach nichts schreiben!

. . .

Teeheheh.
Aber vielleicht doch! Das ist ganz allein meine Entscheidung! MEINEEE!

Ich werde einen Tintenfisch mit einem Nashorn kreuzen. WARUM? WEIIL! Dann... kann ich ihn oder es gelb anmalen und vor Izzy's Zimmertür legen. Da kommt weißer, kalter Dampf unter der Tür her... ALSO baut er.. er baut... eiin.... JEDENFALLS WIRD ER MICH DAMIT VERNICHTEN! Und sowieso Elroy, der ist ganz, ganz, ähm... Er hat mit mir geredet und mich komische Dinge gefragt, über meine Eltern und... EGAL!

Den Tintenfisch hab ich jedenfalls schon, er war auf meiner Pizza. Meeresfrüchte. Ich dachte das wären Algenäpfel und WASSERBANANEN drauf aber nein NEEEEIN natürlich nicht, warum auch! NIE BEKOMME ICH WAS ICH WILL!

. . .
Aber dafür einen Tintenfisch. Bzw. mehrere Arme. Kchchch. Ich habe sie zusammengenäht und an eine Elektrode angeschlossen . UND ER LEEEBT! Ich habe ihn in ein Tintenfass gelegt.
Er sagt, er fühlt sich darin zuhause. Er sagt auch, dass er mein Freund sein will. Aber ich weiß, dass er lügt. HEUCHELEI! Unsere Beziehung ist gestört... Immer, wenn ich das Tintenfass nun aufschraube, stößt er mir seinen ohrenbetäubenden Gestank entgegen und lacht höhnisch.
Ich brauche ein
Nashorn.

Ich sage Trevor er soll mir eins kaufen.
Und von Rodney verlange ich eine Wasserbanane.

Ansonsten hetze ich Hektor auf sie. Hektor ist mein Tintenfisch. Hab ich schon von ihm erzählt?
Er war auf meiner Pizza.
. . .

Er spricht zu mir. Schon wieder. Sei stiiilllllllllll.............
RUHE!!!!!!! Aarrrghghgh....

Ich habe ihn getötet.
Ich habe ihn . . . getrunken.
ABER JETZT LEBT ER IN MIR . . Diese.... Schmerzen...
. .

Ja Hektor.. du hast recht. Izzy . . . Ja. Und Elroy. Malice auch?

Okay.
29.11.07 21:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zeitfenster / Website (29.11.07 22:14)
xD ...
Danke für diese Aufmunterung ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung