Startseite
    /Trevor
    /Malice
    /Thomas
    /Zacharias
    /Magnus
    /Rodney
    /Illias
    /Elroy
    /Valentim
  - Über dieses Blog -
  Gästebuch

 
Links
    Neu hier? Fangt von vorne an. Hier klicken... Runterscrollen... Voilá, der erste Post.

http://myblog.de/insanity-for-beginners

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer Schuld ist.

This is brought to you by:
[EDIT. ]

Ich habe gar keine Ahnung, wie das eigentlich kommt, dass hier dauernd freiwillig neue Leute einziehen.
Ich meine, ich möchte ja niemanden irgendwie unfair behandeln, aber seit Malice Izzy ..angeschleppt hat herrscht hier absolutes Chaos. Leute verschwinden auf mysteriöse Art und Weise, der Hamster hat mehr Psychosen als alle Protagonisten aus Robert Rodriguez's Filmen, nachdem sie eine überdimensionale fleischfressende Pflanze beinahe gefleischfresst' hätte.
Ich habe eine schreckliche Migräne und verteile die gesamte Schuld auf diesen Jungen.
Der Name sagt schon alles.
Wie bekämpft man das Böse besser als mit Kettenlöffel und Silbersäge.

EDIT.
Es ist Silberlöffel und Kettensäge, du Vollidiot.
Und ich merke, dass du mich meinst. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Aber wie zum Geier kommst du darauf, dass du meinen Hamster beleidigen kannst?
Man, von dem Hamster könntest gerade du noch eine Menge lernen.

EDIT.
Wie zum Maharadscha soll ich von einem bulimischen Hamster, dessen bester Freund ein Gartenzwerg mit tiefschwarzem Schnäuzer und roten LED-Bewegungsmelder-Augen ist, noch 'was lernen?

EDIT.
Hey Mann, wir reden über einen peruanischen Kung-Fu-Hamster.
Du hast keine Ahnung, was er mit dir anstellen kann, wenn du ihm zu nahe kommst.
Und was redest du überhaupt die ganze Zeit. Nur wegen der Sache mit dem Gartenschlauch und deinen Zitronenbäumen musst du Izzy nicht gleich hassen. Er ist etwas merkwürdig, aber echt nett!
Unser Problem liegt in dem Jungen mit dem Elbennamen.
Errrrrrr issssssst ein Ageeeeeeeeeent

EDIT.
Lass' mich raten. Elroy ist ein Agent der Kühe und hat Zacharias entführt?

EDIT.
Warum fängst du jetzt mit Kühen an? Ich fand' die These aufschlussreich.

EDIT.
Natürlich.

EDIT.
Wir sprechen uns wieder, wenn du das nächste Mal per Anhalter fährst.

EDIT.
Was soll dann passieren? Steh' ich so am Straßenrand und auf einmal fährt nach Tagen des Hungers ein Auto vorbei, hält, kurbelt die Scheibe runter und eine Kuh grinst mich an?

EDIT.
Die Teile sind intelligenter, als du denkst.
Parabolischer Abgesang des Todes hat mir gestern nacht von einer interessanten Begegnung mit einer erzählt. Er befand sich im spirituellen Nirvana als er von einer Vision der Kuhgestalt K'uh'dschad unterbrochen wurde die ihm prophezeite, dass sie ein Mittel gefunden habe, die großen Alten aus den Welten zwischen den Dimensionen zu uns zu ziehen! Durch ihre fortschrittliche Technologie wollen sie ihnen dann ihre Macht stehlen.
Aber sie ahnen nicht, was sie beschwören.

EDIT.
Hat dein Hamster wieder im Schlaf zu dir geredet.
Über eine Bakterieninvasion.

EDIT.
Es ist lustig, so zuzugucken, wie wir am selben PC sitzen und uns das eigentlich wörtlich sagen könnten.
Und insbesondere, dass du die Macht der großen Alten so unterschätzt. Oooh.
Hey, was ist nebenbei mit Zacharias? Du hast da irgendsoeinen Fusel gefaselt. Wo ist der alte Neurotiker denn?

EDIT.
Keine Ahnung. Ich dachte, dein toller Freund hätte ihn an die Untergrundszene verkauft oder sowas.

EDIT.
Untergrundszene?

EDIT.
Wenn sie unter den Städten leben werden die Abwasser wohl oder übel einen Einfluss auf sie haben! Und sicherlich können sie so jemanden wie Zacharias gebrauchen. Vielleicht als Nahrung für ihre Haustiere, die Alligatoren.

EDIT.
Wir sind hier nicht in New York. Und außerdem ist das Unsinn.

EDIT.
Sagt Mr. Karateschwein.

EDIT.
Es ist ein Kung-Fu-Hamster.

EDIT.
Du bist doof.

EDIT.
Wenn ich jetzt zwei mal edite, hat dann eigentlich noch irgendwer Ahnung, wer schreibt?

EDIT.
MALICE ICH LIEBE DICH.
6.10.07 02:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung